Jugi-Team

Sybille

Hoi zusammen! Mein Name ist Sybille oder auch kurz Billy und ich gehöre seit Juni 2013 zum Team vom Jugi Eglisau. Ursprünglich bin ich aus Berlin, wohne aber seit ein paar Jahren in Zürich. Bevor ich in die Schweiz gekommen bin, habe ich Medienbildung studiert und Polygrafin gelernt. Mir ist es wichtig, dass ihr im Jugi eine angenehme Zeit habt, und wenn ihr Ideen für Projekte, Veranstaltungen oder Ausflüge habt, will ich gern versuchen sie mit euch umzusetzen.


Chantal

Hey zäme! Ich heisse Chantal (alle nennen mich Chanti) und seit dem März 2017 seht ihr mich immer wieder im Jugi hinter der Theke. Im Moment studiere ich noch Kindergarten/Unterstufe an der PHZH und arbeite als Kindergärtnerin in Eglisau. In meiner Freizeit reise, koche, musiziere und bewege ich mich sehr gerne. Wenn ihr also irgendwann mal eine Projektreise anreissen oder einen Koch-Event durchführen möchtet, bin ich voll und ganz dabei!


Simon

(Kurzvorstellung ist in Arbeit)


Virginia

virginiaMein Name ist Virginia und ich studiere Ethnologie, Ethik und Psychologie an der Universität Zürich.

Seit Herbst 2013 betreue ich die Jugendlichen im Jugi in Eglisau. Daneben arbeite ich noch am Flughafen Zürich und helfe da und dort meinem Vater beim Pizzaverkauf an verschiedenen Märkten und Privatanlässen in der ganzen Schweiz. Nebst dem Reisen verbringe ich meine Freizeit gerne mit Sport, wie zum Beispiel Tanzen, Schwimmen, Tennis, Squash und nicht zuletzt Fussball (Damenmannschaft FC Frick). Wenn euch also mal eine Spielerin für ein ‚Mätchli‘ fehlt, bin ich gerne dabei 😉